1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufs)Beratung beim Verkauf von PC-Teilen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by spongi, Jul 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spongi

spongi Byte

Hi @all,

ich hab mir einen neuen PC gekauft, weil bei meinem alten das Mainboard oder CPU defekt ist. Reparieren lohnte sich nicht mehr.

Ich will sie Teile verkaufen, weiß aber nicht für wieviel. Vllt könntet ihr mír dabei helfen.
    Also folgendes habe ich:

• 2x Siemens Ram-Speicher (2x 256MB) PS: weiß net ob DDR oder DDR2 oder so (drauf steht: DDR)
    • Was is des?: IEEE 802.11G Mini PCI
    • Sony DVD-Rom Drive Unit => DVD/CD-Laufwerk
    • Pioneer DVD R/RW Writer Unit => CD/DVD R/RW Brenner
    lg spongi

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. XPC

XPC Megabyte

Verschenk alles an irgendeinen Bedürftigen;
    groß Kasse machen mit diesem Kram ist nicht :D

Naja, ein paar Euro sind für den Speicher noch drin.
    Laufwerk für Notfälle verwahren.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Siemens und 256MB bedeutet allerhöchstens DDR1 - da sind vielleicht noch 10€ je Modul drin.

IEEE 802.11G Mini PCI dürfte eine WLAN-Karte für Notebooks sein, 54 MBit/s - da solltest Du auf jeden Fall noch weitere Infos herausfinde, ist vielleicht auch noch was wert.

Die Laufwerke bekommste Du wohl nur noch verschenkt, selbst wenn sie einigermaßen schnell sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page