1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufsberatung] Gamer-PC (9800gtx 512mb)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by LenMai1, May 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LenMai1

LenMai1 ROM

Erstmall ein freundliches "Hallo" an die Community. Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal wissen für wie viele Euros ich meinen fast 5 Monate alten Gamer-PC den theoretisch verkaufen könnte?

Daten:
    -Gehäuse: Thermaltake Soprano schwarz (keine Durchsichtige Seitenwand)
    -Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3P Sockel 775
    -CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray
    -CPU-Kühler: Arctic Freezer 7 Pro
    -Grafikkarte: NVIDIA (Club 3D) 9800gtx 512mb
    -Arbeitsspeicher: 2mal 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel

-Festplatte: Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II
    -DVDbrenner: LG GH20N bare schwarz

Könntet ihr mir sagen für wieviel ich den verkaufen kann? (vielleicht hat ja hier jemand Interesse an dem, dan mailt mir an LenMai1@web.de)
    Achja: Ich möchte mir einen neuen gamer-laptop zulegen da ich beruflich oft unterwegs bin (deswegen verkauf ich meinen PC) könnt ihr mir da vll bestimmte empfehlen?

2. ich hätte interesse an der graka

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ein Gamer-Laptop kostet mind. 1600€ eher 2000€ und mehr. Und selbst dann wirst nicht die Leistung deines jetzigen PC`s erreichen.
    Gute Ansätze wären da Asus G Serie, Cybersystem SR17, Dell XPS und Alienware welche aber nochmal teurer sind.
    Dein System könntest du evtl. bei Ebay für viel Kohle loswerden.

4. LenMai1

LenMai1 ROM

also ich könnte wen ich meinen jezigen pc verkauft hab mir ein laptop für bis zu 1600€ kaufen. die leistung soll halt ausreichen um z.b. nfs-pro-street auf mittlerer grafikeinstellung spielen zu können.

@_))GoMoRRhA((_ : tut mir leid aber ich verkauf ihn nur komplett.

5. problem bei gaming-laptops ---> sie wiegen meist eine ganze menge und die akkulaufzeit is nicht so rosig.

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ja, hast du denn vor den Laptop öfter mitzunehmen und mobil zu benutzen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page