1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufsberatung] PC System und 19" TFT - [Kaufberatung] Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Xepho, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xepho

Xepho Byte

Hallo zusammen

Ich möchte folgendes loswerden:

Habt ihr eine Idee was den Preis angeht? Oder die Art und Weise des Verkaufs? Zusammengebaut - "Ist-Zustand" - oder aber zum Beispiel die Graka etc einzeln verkaufen? Habe leider keinerlei Preisvorstellung.

Den Monitor habe ich auch vor zu Verkaufen. Ein 19" TFT von LG (Flatron L1952T-SF)

Danke für die kommenden Tips

MfG Kai

Edit Info: Ich will auf ein Notebook umsteigen da ich einfach in Zukunft nicht mehr so viel zocken will und ein Desktop PC dafür zu viel Platz nimmt...also mit Schreibtisch und so. Wenn hier jemand was zu Notebooks sagen mag kann er dies gerne tun :-) Ich will in Zukunft mit dem NB einfach alles machen....außer zocken, Videos bearbeiten oder ähnliches. Bzw: Sims 2, KOTT 2, Spellforce sollten schon laufen...ab und an spielen ich und/oder meine Frau dann doch mal n Stündchen ;-)

Na, keiner ne Idee? Oder fehlen Infos? <- Spam - fidel_castro

MfG Kai

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page