1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufsberatung] PC verkaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BadTouch87, Jan 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halloooo,

ich möchte meinen PC verkaufen, habe ihn jetzt schobn mal bei Ebay drin gehabt aber er is nicht weg gegangen...vll habe ich ihn zu teuer drin?! Ich poste hier mal meine Ebay Anzeige, vll könnt ihr mir helfen den richtigen Preis zu finden:

Der PC ist jetzt 3 Jahre alt, wurde aber nie groß beansprucht nur zum Spielen ab und zu eigentlich und natürlich fürs Internet. Ich habe ein besseres Netzgerät, mehr Arbeitsspeicher und eine bessere Grafikkarte vom Fachmann einbauen lassen.
    Das gute Stück muss jetzt meinem Neuen weichen :-)
    Hier ein paar technische Daten:
    - Intel Core 2 CPU 4300 @ 1,8 GHz
    - 465 GB Festplatte
    - 3 GB RAM Arbeitsspeicher (von zwei auf 3 GB aufgerüstet)
    - Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GTX+ mit 512 mb

Es ist auch eine TV Karte drin normalerweise, aaaber die habe ich ausgebaut damit die neue Grafikkarte reinpasst.

Ich lege die Originalteile dazu. Von den eingebauten Teilen hab ich auch die Originalverpackung noch.
    Der Rechner funktioniert einwandfrei und wer möchte kann ihn sich gerne anschauen.

Lieferumfang:
    - PC
    - Stromkabel
    - Original Grafikkarte
    - Original Netzteil
    - Original 1 GB RAM Chip
    - Ausgebaute TV Karte
    - Recovery Disc (CD)
    - Windows Anytime Upgrade (CD)
    - Microsoft Works Suite 2006 (CD)
    - Treiber CD für Nvidia Geforce 9800GTX+
    - Bedienungsanleitung für PC
    - Fernbedienung

Ich habe ihn für 500 drin, habe aber die Option *Preis vorschlagen* mit angegeben.

Grüßle:guckstdu:

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

:schieb: und Titel angepasst.

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Hast du unter den beendeten Auktion geschaut was für vergleichbare PCs gezahlt wurde?

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    schau mal http://geizhals.at/deutschland/a408905.html
    Hinweis: Bei dieser Karte handelt es sich um eine umbenannte 9800 GTX+

gibts neu um 92 Euro also was erwartest du dir

wenn das ganze in einen guten Gehäuse +Netzteil drinnen ist sag ich mal
    Grakka 60-70 Euro
    CPU+B+R 100 -120 Euro
    Zusammen 200-250 Euro.
    Schau dir im Sticky den Office für 350 Euro an der ist über deinen zu stellen und ist neu.
    Das Sofware Zeugs braucht und bezahlt dir keiner sag ich mal.

Last edited: Jan 27, 2010
  5. steffi19

steffi19 Byte

Also nachdem man einen neuen Gaming PC für 650 bekommt sind 500 viel zu viel. Ich denke mehr als 199 würde ich nicht verlangen. :cool:

6. Ja es waren aber keine vergleichbaren Auktionen drin...

200-250 nur noch wow hätt nich gedacht das des so an wert verliert

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ist wie bei den Autos sobald du beim Händler mit einen neuen rausfährst hast schon ein altes :)

8.  
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page