1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufsberatung] Router Cisco 2610

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kontar, Feb 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Sers,

aufgrund meines bislang erfolglosen Anbietens des Routers hier im Forum, möchte ich meine Suche auf andere Portale ausweiten. Hierfür wäre mir aber eine ungefähre Werteinschätzung wichtig, welche ich mit eurer Hilfe erlangen möchte.

Zunächst einmal findet ihr alle bisherigen Informationen und Bilder in meinem Verkaufsthread der Kleinanzeigen:
    http://www.pcwelt.de/forum/kleinanzeigen-biete/345915-verkaufe-router-cisco-2610-a.html

Das im Post beschriebene Problem, keinerlei Informationen über die Kapazitäten zu haben, macht eine Einschätzung schwierig. Vielleicht weiß ja jemand in sofern Rat, dass man mit Hilfe von Serien/Modellnummern die fehlenden Informationen beschaffen kann.

Ich wäre auf jedenfall für alle Beiträge, die mich hier weiterbringen, sehr dankbar.

MfG

Kontar

Niemand ne Vorstellung? ;) <- no push please

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page