1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufspreis Acad 14 ??

Discussion in 'Software allgemein' started by Matze1977, Dec 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matze1977

Matze1977 ROM

Hallo,
    mir ist per Zufall aus der Auflösung eines Büros AutoCad 14 incl. 4 Arbeitsplätzen (4 Dongles) in die Hände gefallen.

Ich möchte dieses veräussern, habe jedoch keine Ahnung, was man dafür verlangen kann ?

Handbücher und Lernsoftware sind dabei.

Gruss, Matthias

2. motorboy

motorboy Megabyte

das problem ist jemand zu finden der es gebrauchen kann, am besten währe es (aber aufwendig) herauszubekommen was ein update auf 2000i od. 2002 kostet und es somit dann quasi als neues autocad zu verkaufen (um den halben preis)
    die neueren brauchen keinen dongel mehr, da muss man sich irgendwie so ähnlich wie bei MS XP registrieen lassen, weis auch nicht ob man überhaupt ein gebrauchtes autocad weiterverkaufen kann/darf (die haben manchmal so bedingungen drin stehen das man obwohl man das ding gekauft hat, keine rechte hat - etwas übertrieben dargestellt von mir)

ansonsten vielleicht 500 DM pro version - das sollte für den käufer ein fairer preis sein, speziell wenn er es geschäftlich nutzen kann

gruss harald

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page