1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufsstart Thouroudbered????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by jumper1, May 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jumper1

jumper1 Kbyte

Wann ist denn nun der heiss ersehnte Verkaufsstart, sodass ihn auch Otto-Normalbürger kaufen kann?? Hab ich irgenwas verschlafen??
    Gruss j1

2. jumper1

jumper1 Kbyte

hmm, klingt ja ganz interessant. bin wirklich schon neugierig. Northwood is mir noch ein wenig zu teuer, da man ja ein geeignetes board auch braucht. hab jetzt xp1700 , bin eigentlich nciht unzufrieden, aber jeder "autofreak" kennt das ja, man kann nie ruhe geben...........immer auf - u. umrüsten............
    Danke für die Antworten
    Gruss j1

3. akaturbo

akaturbo Kbyte

unter der Ladentheke gibt es ihn schon seit Anfang dieser Woche, Aufpreis zum "normalen" XP zwischen 25-30 ? je nach Geschwindigkeit der CPU.

4. soll angeblich Montag sein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page