1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verknüpfung in einem Kartenausschnitt erstellen.

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Macgillegan, Oct 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forum,
    ich möchte in einem Kartenausschnitt unserer Stadt markierte Punkte; z.B. 1, 2, ... usw.; mit dem Bild des jeweiligen Gebäudes das dort steht Verknüpfen, ich habe dies schon oft gesehen, aber wie bekomme ich das hin? Wie bekomme ich die Verknüpfung in den Kartenausschnitt den ich im jpg- und auch im gif-Format habe, dort hinein? Ich habe schon einiges versucht aber die Lösung nicht gefunden. Das ist mir ein Rätsel!
    Da ich hier schon viele kompetente Lösungen und Antworten bekommen habe betrachte ich euch als letzte Rettung.
    Hier schon einmal meinen Dank für eure Hilfe.
    Gruß
    Mac

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. Danke für Deine Antwort Matthias. Ich bewundere Dein umfassendes Wissen, dank Deiner Hilfe habe ich schon manche Klippe geschafft.
    Gruss
    Mac

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page