1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verlauf geht nicht zum Löschen.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BX666, Jan 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BX666

BX666 ROM

Hallo! Hab ein kleines Problem.

Hier in der Arbeit sitze ich schon seit einiger Zeit an diesem Rechner. Was mir nu aufgefallen ist, wenn ich nicht sofort den Verlauf immer lösche und ein paar Seiten ich jeden Tag aufrufe, kann ich diese nicht mehr aus dem Verlauf löschen. Ich kann machen was ich will. Im Explorer kann ich manuell auch alles rauslöschen. In der Adress-Eingabe-leiste des IE's erscheinen die Links immerwieder.

Wie bekomme ich die URL's raus?
    Vielleicht irgendwas aus der Registry löschen?

PS: Autovervollständigen" ist rausgenommen. Zeigt mir die alten URL's/Verläufe immer noch an.

PS2: Wo ich im Explorer manuell den Verlauf löschen kann ist mir auch bekannt.

PS3: Dass ich einen neuen Benutzernamen auf meinem Rechner in der Arbeit tut auch nichts zur Sache, da dies damals auch schon so war, dass ich die nicht mehr löschen konnte. hm. :confused:

2. BX666

BX666 ROM

LOL :topmodel:

Also.. bitte.... so klug war ich auch schon. :D

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Du sagst bei der Arbeit??? Verwendet ihr einen Server auf den ihr die Daten abrufen könnt oder draufschreibt? Dann kann es sein, das die Einstellungen von dem Server vorgegeben sind und das du sie nicht ändern kannst. Wenn dies der Fall ist schau dich mal nach einem Tool um bsp.: www.freeware.de oder www.shareware.de.

4. hasan91

hasan91 ROM

hallo ich habe das selbe problem mit internet Explorer

verlauf wird gelöscht aber nicht komplett seiten von studivz werden Nicht gelöscht

Internetoptionen dann verlauf löschen ist mir klar

habe windows vista home

mit CCleaner habe ich auch schon versucht bringt nichts

wer kann helfen ???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page