1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verlauf Im Browserverlauf bei IE 8

Discussion in 'Browser' started by Grossvisir, Dec 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grossvisir

Grossvisir Byte

Hallo!
    Benutze jetzt IE 8 vorher IE 7. Jetzt habe ich im Browserverlauf unter den normal abgespeicherten Webseiten einen separaten Verlauf stehen wo nochmals alle Webseiten ausfürlicher aufgeführt sind. Das nervt total.
    Vorallen ist das eine riesen Liste weil ja jede besuchte Seite angezeigt wird! Im normalen Browserverlauf lasse ich nur 10 Seiten zu!
    Weiß jemand wie man den Verlauf entfernt?
    Danke!

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Im Menü oben unter Extras den Browserverlauf löschen.
    Gruß Eljot

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nicht ganz.

4. Grossvisir

Grossvisir Byte

Ja das ist klar. Da ist alle weg. Mein Problem ist anders. Wenn ich zum Beispiel alles im Browserverlauf gelöscht habe und bei 0 mit z.B. ebay beginne dann ist im Browserverlauf ebay gespeichert. Und direkt darunter steht aber dann Verlauf: und da wird dann jede ebay Seite angezeigt die ich besucht habe. Und die Liste wird länger und länger wenn man mal
    1 Stunde surft! Jetzt bin ich im Forum und da zeigt der Verlauf mittlerweile
    11 Seiten vom Forum an. Hier bin ich absolut überfragt!
    Help!

5. Grossvisir

Grossvisir Byte

Das war es! Oh man so einfach.
    Vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page