1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verlauf von Opera 7 funzt nich

Discussion in 'Browser' started by stephan2000, Oct 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stephan2000

stephan2000 Kbyte

Hi,
    habe unter Alt+P Verlauf und Puffer meinen Verlauf gelöscht und dabie irgend etwas so eingestellt, das die Verlaufsseite gar nicht mehr funktioniert. Ih bauche den Verlauf aber andauernd, da ich haüfig auf den gleichen Seiten bin. In der Hilfe habe ich nichts gefunden.
    Was muß ich wo zurückstellen? Habe Version 7.11

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Neuinstallation, und dann wieder melden mit Erfolg oder (hoffentlich nicht) Misserfolg.

salve

3. stephan2000

stephan2000 Kbyte

Habe ich genau so eingestellt. War auch vorher so eingestellt. Trotzdem zeigt er den Verlauf jetzt nicht an. Irgenwas stimmt hir nicht.

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

DATEI/EINSTELLUNGEN

Verlauf/Puffer

zB:eingegebene Adressen 200
    besuchte Adressen 100

Arbeitspeicherpuffer Automatisch
    Festplattenpuffer: 2MB

Dokumente puffern Häkchen
    Bilder puffern Häkchen
    sonstige Datein puffern Häkchen

Puffer beim Beenden leeren Häkchen weg