1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verleih Nichts 1.10

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Mapet, Jan 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mapet

Mapet ROM

11 ? für ein Elektronisches Papier ......

Man das ich da nicht drauf gekommen bin !

:bet:

2. Trillium

Trillium ROM

Die Leute sind interessiert - siehe Downloadrate! Nicht jeder kann mit Datenbanken oder Excel umgehen.

:D

3. Dokwood

Dokwood Byte

Also was für ein Müll!

Nahezu überall gibt es diverse kostenlose DB?s die man für solch einen Zweck nutzen könnte - und Excel oder Access hat auch so ziemlich jeder, was es zur Not auch noch tun könnte...

Ts ts ts, schade das inzwischen viele Hobbyentwickler für jeden Müll Geld wollen. :p

4. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi

ja vieleicht,aber trotz allem,gibt es doch schon für fast alles das richtige Prog dafür...ironisch gemeint....:rolleyes:

5. Mapet

Mapet ROM

Also eine Aufgabe in Outlook, oder ein Write Doku auf dem Desktop oder ..... tun es doch auch ....

6. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi

ist dir das zu teuer?
    solltest du nur eine verliehene DVD vergessen und dadurch nicht mehr wiederbekommen,ist doch der Preis schon wieder abbezahlt...:D

nicht zu vergessen ,von den ganzen anderen Plunder,den man verleiht...:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page