1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verlogene Moral

Discussion in 'Smalltalk' started by Sabine_0078, Mar 3, 2009.

?

Dürfen Kinder nackte Menschen sehen?

1. auf keinen Fall - nur Monster Aliens und sonsige Kreaturen

0 vote(s)
    0.0%
  2. ja aber nicht auf Bildern oder in Videos

0 vote(s)
    0.0%
  3. ja - waum nicht

0 vote(s)
    0.0%
  4. keine Meinun

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das ganze Forom ist entschuldigt den Ausdruck "Scheiße" weil hier bestimmte Worte nicht wiedergegeben werden. Man kann anscheinend von Glück sprechen, daß hier nicht einzelne Buchstaben verboten sind.

Das ganze ist ein skandalöser Eingriff in die gem. Atikel 5 des Grundgesetzes festgeschrieenen freien Meinungsäußerung.
    Erst aus dem Text wird eine Absicht sichtbar. Von vorn herein Worte zu verbieten, das übersteigt die schlimmsten STASI Methoden.
    Worte wie:
    ***, Erotik, ****ographie

Mein Beitrag beeinhaltete das gegenwärtig Massenhaffte entfernen Erotischer Inhalte auf den verschiedensten Plattformen. die hier wiederum nicht genannt werden können. (Vermutlich von einer Software gescannt und selektiert, die dazu nicht in der Lage ist. Es werden harmose Bilder entfernt während regelrechte gynäkologische Aufnahmen unbehelligt bleiben)
    Und jedes dieser Unternehmen ist in den USA ansässig !!!

Ich werde meine Beiträge "verlogene Moral / Moral made in USA" und "Moral und Religion" im Forum von MySpace veröffentlichen. Dort findet keine zensur statt.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie kann jemand, der seinen ersten Beitrag schreibt, und darin meckert, etwas von angeblicher Zensur in diesem Forum wissen?

3. pussycat

pussycat Megabyte

Ich frag mich auch, wieso Sex hier verboten ist.
    Dem verdanken wir doch schließlich unser Leben.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:spitze:

Gute Idee.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page