1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verlorenes Verschlüsselungsprogramm

Discussion in 'Software allgemein' started by Micha1001, Sep 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha1001

Micha1001 ROM

Ich hatte einen kompletten Systemabsturz und musste einen Fdisc machen, ohne meine Programme sichern zu können. Meine persönlichen Dateien hatte ich auf einer externen Platte gesichert, aber nicht in ihrer Ursprungsform, sondern verschlüsselt. Und nun fehlt mir das Verschlüsselungsprogramm, dessen Name mir entfallen ist.
    Die Dateien erscheinen seit der Verschlüsselung immer mit der zusätzlichen Endung ".uus" hinter der Dateiendung, also z.B. "MeineDatei.doc.uus".
    Wie heißt nun das Verschlüsselungsprogramm?

2. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Vielleicht fällt Dir der Namen wieder ein, wenn Du Dir einmal die Tools ansiehst.
    Verschlüsselung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page