1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verlosung der Höllenmaschine 5

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Adhonaj, Nov 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adhonaj

Adhonaj ROM

schön transparent, sehr schön! Bei Verlosungen ja nicht selbstverständlich, find ich daher gut :)

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das sind die Erfahrungen aus vorhergehenden Verlosungen, wird auch angesprochen.

Gut das dann wenigstens eine Anmeldung bleibt, bei mir hat das Formular mehrfach gestreikt - daher hatte ich Befürchtungen das ich vielleicht aufgrund von mehrfachen Anmeldungen aussortiert werden könnte!

Aber dann sollte auch eine andere Mailadresse verwendet werden!
    Meine Kinder haben beispielsweise auch teilgenommen, aber die haben eine eigene Mail-Adresse...

Ich gewinne die HM5 sowieso nicht, obwohl die Gewinnspiele von PCWelt so ziemlich die einzigsten sind, bei denen ich überhaupt mal etwas gewonnen habe! :)

Gruß kingjon

3. Dexzard

Dexzard ROM

Entschuldigt bitte meine Dummheit, aber wie nimmt man an der Verlosung teil?

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

5. Solange sich die Anmeldung bei den Adressdaten wenigstens in einer Angabe unterscheidet, zum Beispiel beim Vornamen, behandelt das unser Filter nicht als Mehrfachanmeldung.

Das war ihre Antwort auf einen Kommentar ich habe das jetzt so verstanden: Wenn also 2x genau das gleiche vorkommt ist es eine Mehrfachanmeldung ?

ABER, da diese App nicht wirklich gut war (oder weil Facebook-Apps allgemein nie gut sind und immer rumspacken) kann es doch sein das es mehrere Mehrfachanmeldungen gibt aber unabsichtlich oder etwa nicht ?

6. Dexzard

Dexzard ROM

Vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe selber gesucht und den Link zwar gefunden, aber bei mir öffnet sich dann nur die Facebook-Seite von PC-WELT und es passiert sonst nichts.

Grüße

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn du bei FB angemeldet bist, dann auf den Link klickst und danach den "Gefällt mir"- Button anklickst - sollte sich ein Formular zum ausfüllen öffnen.

Gruß kingjon

8. Dexzard

Dexzard ROM

Tut es leider nicht :-/

9. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Der Anmeldeschluss für das Gewinnspiel "Höllenmaschine 5" war am 31.10.2013 und ist damit leider schon verstrichen. Aber Sie können sich noch am Gewinnspiel "Höllen-Notebook" beteiligen: www.pcwelt.de/1857001 Teilnahmeschluss ist hier der 13. Dezember 2013.

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Upps, da habe ich mich mit der Frist vertan - sorry! :o

Aber das Vorgehen auf der FB-Seite ist das gleiche...

Gruß kingjon

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jetzt muss nur noch die Glücksfee bei der Verlosung das richtige Händchen haben und ich :jippie:

12. Ich verstehe das mit der Mehrfachanmeldung nicht! Heißt das wenn alles gleich ist das es eine Mehrfachanmeldung ist ?

13. deoroller

Was denn sonst? Da Teilnehmer anscheinend selbst nicht wissen, ob sie mehrfach ihre Teilnahme abgeschickt haben, obwohl sie das nicht beabsichtigt haben, wird auch keiner gesperrt.
    Also Mehrfachanmeldungen, weil die Technik nicht mitgespielt hat. ;)

14. Likos

Likos ROM

Wie ist das eigentlich wenn man als Schweizer gewinnt? So ein Paket kommt doch sicher nicht problemlos und kostenlos durch den Zoll...

15. deoroller

Bei 8% MwSt der Schweiz, müsstest du noch Geld raus kriegen. :idee:

16. SecretOssi

SecretOssi Byte

Also was ich persönlich doof finde ist dass jemand der ja an sich betrügt indem er mehrfach mit unterschiedlichen Daten teilnimmt, sogar noch dafür belohnt wird. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Naja, zum Glück vorm abschicken nachgeschaut, das Spiel sieht ja, naja, aus xD

17. deoroller

Betrügen muss erst mal nachgewiesen werden. Im Zweifel für den Angeklagten. Sonst kommen auch Unschuldige unter die Räder.

18. Cool wer betrügt bekommt schon mal nen preis wer nicht bei facebook ist kann garnicht teilnehmen auf welchem Level ist die PC-Welt ? Oder gehts einfach nur drum möglichst viele Daten zu bekommen egal mit nem Gewinnspiel hat das alles wohl eher wenig zu tun oder ?

600 Anmeldungen ja klarr das muss ein Irrtum sein aber Anleitrung wie mans richtig macht liegt ja bei !

Last edited by a moderator: Nov 17, 2013
  19. Das wüsste ich aller dings auch sehr gerne wie man da teil nimmt°

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page