1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verlosung: Newstube-Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Apr 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Jetzt gibt es ein paar "Musik-Enthusiasten" mehr. :)

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Herzlichen Glückwunsch! :)

Die Welt ist wieder in Ordnung; Thor und flobofa unter den Gewinnern. Doch wo bleibt humi? :confused:

3. -humi-

-humi- Joker

von mir herzlichen Glückwunsch;) und wie schafft es Deo bloß immer wieder.....

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke:-schön! :jump:
    Und ich vermute, hcd und deoroller haben einen heißen PN-Draht gespannt, oder? ;)

5. -humi-

-humi- Joker

Verschwörung:D

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wenn Du das sagst... ;)

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

...die beiden sind identisch! ;)

8. deoroller

Mittlerweile habe ich eine innere Uhr dafür, so wie bei den Zugvögeln.
    Dazu kann dir Thor vielleicht auch etwas sagen...

9. -humi-

-humi- Joker

so wie ich Schluckauf habe wenn sich was auf der WIese anbahnt :D

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zu den Uhren von Zugvögeln vielleicht, zu Deiner leider nicht mit Bestimmtheit. RSS-Feed? :rolleyes:

11. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Offen gestanden war ich zuletzt von Deorollers Mitarbeiter etwas enttäuscht. Als ich aus Termingründen die letzte Verlosung verlängern musste, hat Deoroller das nicht sofort weiter gemeldet. Tststs.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Macht nichts, da bin ich ja nach leichten Irritationen in die Bresche gesprungen... :D

13. deoroller

Thor ist ein Held. Wenn ich durch höhere Gewalt verhindert bin, opfert er sich selbstlos. :spitze:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jippie: :muhaha: :jippie:
    :rock: Endlich erkennt mal jemand mein wahres Wesen und meine edle Bestimmung! :ironie:

15. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner!!! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page