1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verlosung Windows 7 Home Premium E

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by SonicSL, Jul 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja echt?
    Ist ja cool - ein Notar ist dann wohl auch nicht anwesend...........:rolleyes:

Gruß kingjon

Edit:
    Unter Punkt 3 + 4 der Teilnahmebedingungen steht:
    3. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich.
    4. IDG hat das Recht, Teilnehmer auch ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme an Verlosungen auszuschließen, wenn diese schuldhaft gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder in unlauterer Weise versuchen, Einfluss auf die Verlosung zu nehmen.

Last edited: Jul 29, 2009
  2. tti

tti Hausmeisterin

aufgrund unseres Fehlers können wir ja die Leute, die jetzt doppelt teilnehmen müssen, nicht ausschließen.
    Und die erste Teilnahme wurde ja nicht bestätigt, deswegen ist es in diesem Fall möglich, nocheinmal mit zu machen.

3. Ein seltsames Gewinnspiel: Wenn ich auf das Bild klicke, erscheint ein Popup mit Reklame und wieder die Seite mit dem Gewinnspiel. Das kann ich beliebig oft versuchen, es bleibt bei diesem Kreisverkehr.
    Was soll das?
    Wie kann man sich beim Gewinnspiel anmelden?

4. -humi-

-humi- Joker

eigentlich müsste alles klappen

5. tti

tti Hausmeisterin

Das Bild ist nur ein Bild und kein Link zum Gewinnspiel.
    Zum Gewinnspiel geht es mit einem Klick auf den entsprechenden Link.

6. HAlbers

HAlbers Byte

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige.
    Schade das sich die Redaktion nicht dazu äußert. Aber das kennen wir ja schon (Stichwort: Premium-Vollversion).

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Öhem.

Die Redaktion hat sich schon mehrfach dazu geäußert.
    Sich sogar entschuldigt und eine Lösung angeboten.

Hauptsache wieder sinnlos rumnölen...

8. Windows 7

Windows 7 ROM

Hallo, ich würde gerne wissen was mit dem Gewinnspiel passiert ist? Ist es nun zu Ende? Wurde schon mit der Auslosung begonnen?:confused:

Mfg

Windows 7

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Sind noch alle im Urlaub.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page