1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verpixelte Bilder auf webseiten

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Herr Nuschke, May 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin moin...
    ich gehe seit neuestem mit der easybox von vodafone ins internet, also über umts.
    leider werden seitdem alle bilder auf webseiten verpixelt dargestellt und auch manche symbole sind grau hinterlegt usw..
    nun weiß ich nicht woran das liegen könnte.
    ich habe schon die zugangssoftware und meinen browser durchsucht, finde aber keine lösung.
    vllt könnt ihr mir ja helfen-schonmal danke im vorraus...

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...soweit ich weiß, komprimieren einige UMTS Anbieter Bilder, um das Datenvolumen zu reduzieren.

3. pussycat

pussycat Megabyte

Pech für Herrn Nuschke:

4. und eine andere möglichkeit die bilder korrekt darstellen zu lassen gibt es nicht?
    weil ich auch andere kenne, die mit der easybox von vodafone ins internet gehen und dieses problem nicht haben...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Irgendwo kann man das ausstellen....

6. mmhh, hab ich noch nichts gefunden wo das sein soll...
    bei manchen bildern wird mir auch angeboten, shift+r zu drücken und dann baut sich das bild normal auf-aber das is doch auch keine lösung und vor allem geht das nicht bei allen bildern..

7. pussycat

pussycat Megabyte

8. vielen dank, mit dem plugin hats funktioniert..
    danke!;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page