1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verrutschte tabelle bei OO 2.3

Discussion in 'Office-Programme' started by bibirus, Mar 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bibirus

bibirus ROM

Hallo, ich hab hier ein Dokument das auf Word xx geschrieben wurde und ich will es mit Open Office 2.3 öffnen. Problem is das im Worddokument eine Tabelle eingefügt wurde und die is, wenn ichs mit OO öffne völlig verschoben und lässt sich auch irgendwie nicht mehr richtig hin bekommen...
    gibts dafür irgendein update bei open office oder muss ich mir das Dokument nochmal komplett neu zusammen stellen? ;-)

mfg BIBIRUS

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo bibirus,
    In einem Schnelltest mit einer 08-15-Tabelle konnte ich keinen Übertragungsfehler feststellen. Ich habe MS-Office 2000 und OO 2.0.
    Hat deine Tabelle irgendwelche exotischen Formatierungen?
    Kannst du das Original auch in MS-Office betrachten oder woher weißt du, wie es aussehen muss?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page