1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Versagen der Benutzeroberfläche...msgina.dll

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Xenaverse, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xenaverse

Xenaverse ROM

Hi,

Mein Problem:

versagen der benutzeroberfläche....msgina.dll wurde nicht geladen.

Daraufhin habe ich versucht, mit der Window Recovery CD das Windows zu reparieren (denn weder fuhr der pc normal hoch noch im abgesicherten modus). leider musste ich aber feststellen, dass diese recovery cd nicht zum reparieren, sondern nur zum installieren da ist. also hatte ich 2 windows drauf (super). :dumm:
    danach hatte ich versucht mit meimen laptop im internet das problem zu lösen. habe was dazu gefunden und zwar musste man in die reparatur konsole um msgina.dll, winlogon.exe und zwei weitere dateien auszutauschen.da ich aber keine reparaturkonsole hatte musste ich mir erst eine richtige windows cd basteln, was ich auch getan hatte. das fazit von dieser windows cd war dann, dass er mit windows zum 3. mal draufgespielt hatte und ich hatte noch nicht einmal eine auswahlmöglichkeit. toll. :aua:

Also meine Probleme:
    1. ich möchte gerne wieder auf das 1.windows (da geht er aber nicht mehr in die oberfläche)
    2. würde ich gerne windows 2 + 3 von meinem pc entfernen.
    3. ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll
    4. ich will auf keinen fall formatieren (ich habe 2 festplatten mit insg. 220 gb auf dem pc und viele programme)

Ich habe:
    Windows XP-Home SP2
    Version 2002
    P4 2,4 GB
    1 GB RAM

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass ich sehr verzweifelt bin muss ich ja wohl nicht erwähnen.

Danke

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

was können wir dazu dass du dir diese "recovery cd" Schei**sse käufst und keine richte Windows CD hast. Musst du dich bei deinem Händler beschweren.

Wenn du jetzt drei mal Windows hast wird ja hoffentlich eines starten und du kannst die Dateien in das defekte Windows kopieren.

Wie man die 2 entfernt unterhalten wir uns dann wenn die alte Install wieder läuft.

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Na, welches Pack war es denn?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page