1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Versandcomputer?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by J-Nik, Feb 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Uff, 64-Bit kann mit größeren Zahlen rechnen, floatingpoint geht mein ich auch besser (da bin nicht sicher), 64-Bit Programme laufen theoretisch schneller brauchen aber mehr Speicher...
    Man kann mehr Speicher adressieren und mehr Adressen pro Takt übertragen (größere Bus breite).
    Vista 64-Bit hat keine 16-Bit Unterstützung mehr, daher laufen 16-Bit Anwendungen nicht mehr nativ..

2. svenene

svenene Byte

Es ist zwar sehr gut aber auch sehr teuer das könnte man auf jeden fall billiger bekommen

3. Wolle77

Wolle77 ROM

Hallo,

wollte blos mal darauf hinweisen, daß in dem System eine 8800 Ultra verbaut ist und keine GTX/GTS. Die spielt in ganz anderen Leistungsregionen mit. Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen...

Für die 4GB Speicher muss übrigens ein 64Bit BS installiert werden, sonst werden die nicht in voller Größe erkannt.Nur mal so am Rande...

Gruß

4. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Äh.. Wie meinen? Ich dachte das sind Grafikkarten... Hab mich wohl im Forum geirrt...:D

Also, deine Behauptung stimmt nicht so wirklich... Die GTS kommt nämlich sehr wohl an die Ultra ran und überholt sie sogar manchmal (jedenfalls in mittleren Auflösungen). Ist halt nur sehr viel teurer...

lg, ot.ti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page