1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Versatel ist der letzte dreck !!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Lehithian, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lehithian

Lehithian Byte

Hey Leutz!!

Hab mit Versatel seit etwa 5 Monaten Probleme !! Hatte im November 08 garkein telefon und internet nur stockend mit schrecklichen ping von 750ms ( bezahle 16000). Im Dezember ging das Telefon dann wieder aber das mit dem internet wurde immer schlechter hab bis zum heutigen Tage eine dowlnoadrate von 200 Kbits bis hin zu komplettausfällen !! Das laufende anrufen bei der Hotline half auch nix ! Man vertröstete mich immer nur damit das mein anschluss irgendteinen technischen deffekt habe und mann arbeitet dran!! Seit fast 5 Monaten arbeitet man schon daran ?? Was machen die Techniker da *kaffeetrinken* ??
    Habe jetzt eine Fristlose Kündigung per einschreiben Versatel zukommen lassen *aufgrund der Schlechtleistung*.
    Was mache ich jetzt wenn sie dem Kündigungsschreiben nicht zustimmten ?? Ich will nichtmehr denn vollen preis bezahlen und nichteinmal die halbe leistung bekommen !!!

Danke schonmal für eure hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zuerst kann man eine Frist setzen, bis wann die Störungen beseitigt sein müssen.
    Aber 5 Monate sind unzumutbar.

3. Lehithian

Lehithian Byte

Sind jetzt schon 6 Monate !!! Frist haben sie bekommen aber keine reaktion nur ausreden und volles geld bezahlen !!!

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Anwalt einschalten bzw. vorher zur Verbraucherzentrale gehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page