1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VersatelBox Problem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by BENETI, Mar 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BENETI

BENETI ROM

Hallo !
    Ich habe eine VersatelBox und eine ISDN Leitung. In diese box sind zwei leitunge , eine für telefon und eine für fax.
    Ich hate vorher den alten tel.nr von telekom und jetz habe ich noch zwei neue tel. nr. von Versatel .
    In VersatelBox sind angeschlosen : in Leitung 1 , eine analog telefon und in Leitung 2 eine Fax gerät . Ich habe versucht schon paar mal zu konfigurieren und paar mal auch die bedienanleitung zu lesen aber trotzdem ich habe nicht geschaft und deswegen bitte ich um HILFE .
    Tel.nr (Beisp.) : 45000 und 46000 und Fax nr. : 50000
    Ich wolte so habe : Die beide telefon nr. 45000 und 46000 in die Letung 1 und Fax. nr in die Leitung 2 und wenn der fax kommt nicht das die andere telefon nr. auch klingeln.
    Bei meine versuche , oder die beide telefone haben die geklingelt , da auch der fax oder .... kurz gesagt hat es in keine varianten geklapt.
    Bitte um schreiben genau wie soll ich konfigurieren mit der oben gennante numern .

Vielen dank

2. XPC

XPC Megabyte

Du mußt bei beiden Telefonnummern festlegen, "wofür" sie gedacht sind.
    D.h. Telefonnummer 1 = Ein- und ausgehendes Telefonate
    Telefonnummer 2 = Fax

Ich kenne die Schwierigkeit des Einrichtens, habe jedoch das Handbuch der Versatel-Anlage verlegt. Daher kann ich es dir leider nicht näher erklären.
    Ich glaube mich zu erinnern, daß die Einzelheiten auf Seite 9 - 14 standen ?!
    Sorry.

Wenn du absolut nicht weiterkommst, besorge ich mir das Handbuch vom Bekannten und erkläre es dir dann genauer ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page