1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

versch. scannermodelle, eure meinung dazu

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by kid06, Dec 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kid06

kid06 ROM

Hi,
    wünsche allen erstmal frohe Weihnachten nachträglich.
    Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Scanner kaufen (zw. 80-150 Euro). Ein paar Modelle die zutreffen könnten habe ich bereits nachgeschaut. Jedoch kenne ich mich da nicht so gut aus und hoffe deshalb dass ihr mir ein oder zwei produkte empfehlen könnt und/ oder von welchen abraten könnt aufgrund schlechter daten oder erfahrungen.
    Der Scanner ist hauptsächlich zum einscannen von Buchseiten, texten und photos gedacht. Dias muss er nicht unbedingt unterstützen.
    Folgende Modelle habe ich in meinem preislichen Rahmen hierfür gefunden:
    Epson Perfection V350 Photo (137-161€)
    Epson Perfection 2580 (125€)
    Canon CanoScan 5200F (125€)
    Canon CanoScan 4400F (86-114€)
    Canon CanoScan 4200F (100-114€) angeblich gut für Bücher da "Schaniere am Deckel hochklappbar"
    Epson 3490 (100) oder 3590 (129€) oder 2400
    Canon Canoscan 8600 F (160-200€)

Ich bedanke mich bereits jetzt für jegliche Hilfe,
    lg christoph

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page