1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschenkbörse PCW-Gewinne

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Strontium, Jul 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Strontium

Strontium Kbyte

Hallo,

ich hab bei der PC-Welt Verlosung ein Softwarepaket gewonnen aber leider keine Verwendung dafür. Aus dem Grund möchte ich meinen Gewinn an jemand verschenken der es auch sinnvoll einsetzen kann.

PARAGON FESTPLATTENMANAGER 6.0

Wer will kann Bescheid sagen und ich wähle dann einen aus. Das Paket wird dann ungeöffnetund unfrei losgeschickt. Die Adresse bitte ich dann per PN mir zukommen zu lassen. Muß ja nicht gleich jeder lesen.

Gruß

2. Strontium

Strontium Kbyte

Hallo,

ich hab bei der PC-Welt Verlosung ein Softwarepaket gewonnen aber leider keine Verwendung dafür. Aus dem Grund möchte ich meinen Gewinn an jemand verschenken der es auch sinnvoll einsetzen kann.

PARAGON FESTPLATTENMANAGER 6.0

Wer will kann Bescheid sagen und ich wähle dann einen aus. Das Paket wird dann ungeöffnetund unfrei losgeschickt. Die Adresse bitte ich dann per PN mir zukommen zu lassen. Muß ja nicht gleich jeder lesen.

Gruß

3. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Ich werde es gerne haben. :)

Ist die Verpackung aber schon auf oder ist es noch ungeöffnet ?

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Kein Kommentar :D

5. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Hab´s übersehen. ;) :)

Versandkosten übernimmst du dann , oder ?

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

;) Lesen kann er, das ist nur die Gier! :totlach:

8. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ist ja auch sehr egoistisch von Strontium, daß er das Porto nicht zahlen will. :D

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

By the way: hätte da ein paar Avatare für Dich, passend zum Nick.

10. Strontium

Strontium Kbyte

Ich denk ja gar nicht daran. :eek:

11. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

(OT) Dieser Thread wurde kunstvoll aus 2 gleichen und einem identischen Beitrag zusammengefrickelt. *urgghh* - Behandelt ihn (diesen Thread) also gut. :D

12. Gismo01

Gismo01 Byte

Hallo,

also ich würde es gerne nehmen.
    Versandkosten, klar zu meinen lasten, ist doch ok.

Gruß
    Gismo

Bei zuschlag: bitte an meine email michaelreinbold@arcor.de ne kleine mitteilung.

13. Strontium

Strontium Kbyte

Nu helf mir aber mal einer. Erst schreibste mir per PN Du setzt mein Angebot hier ab und dann machste Dich auch noch darüber lustig. :confused:
    Aber egal. Mach dicht hier. Die Software is wech. Ich auch :mussweg:

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:rolleyes:

Soll er dir das Buch per e-mail schicken? :D

15. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Na ja. - Du hättest mir in der Antwort-PN ja stecken können, dass es nicht der einzige Beitrag / Thread war, der diesbzgl. abgesetzt wurde.

> Mach dicht hier

Es gab noch andere Gewinner, die ggfs. was verschenken oder (meine Idee) tauschen möchten. Deshalb :dagegen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page