1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschenke DSL Modem

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Quebecois, Oct 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hi,

ich verschenke ein "externes" DSL_Modem von der Telekom, kaum gebraucht, ist noch mit kabel und splitter. Zahle auch die Transportkosten

2. Superman

Superman Kbyte

ha ha, ich glaub das auch.

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Ihr werdet euch doch nicht alle dafür streiten? :-D

mfg
    Jonny

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ja, ist ja schon okay. Sollte nur ein kleiner Witz sein. Mich persönlich wundert das nur, wenn einer ein DSL-Modem vergibt und dazu noch verschenkt. Ich würde das nicht mal machen, wenn ich DSL1500 hätte. Dann würde ich es wenn schon verkaufen. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so energisch auf meine "Beleidigung" reagiert. Sorry.

5. Also wenn das echt ernst gemeint ist nehme ich es auch.
    Bin da auch gern bereit, die Transportkosten zu übernehmen und ein bisschen was zu zahlen. Vorausgesetzt das Modem ist über LAN zu verwenden.

6. M3zZiaH

M3zZiaH Byte

DSL-Kram bestellt und DSL ist nicht bei euch verfügbar, wie? Anders kann ich mir dies nicht vorstellen, ich würd das lieber an Kollegen oder so günstig verscheuern...

7. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Welcher Esel hat dich denn in deinen Hintern getreten?

8. Cybermat

Cybermat Kbyte

Hä? Wie bitte? Dann würde ich es auch nehmen, ich leg\' sogar noch die Versandkosten drauf! Oder willst Du uns hier vera******?

Ciao
    Cybermat

9. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Dann sag ich einfach mal: Ja
    Hab dir eine Mail geschrieben.

Gruß
    André

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Soso, ein Witz ..
    Dann hast du denn hier -> :D vergessen ;)

Du bist nicht alleine mit deiner Verwunderung!
    Ich selbst hätte das Modem bei ebay verhökert!
    Aber da es schon menschen gab die einen Mercedes für eine Mark verschenkt haben - warum dann nicht auch ein DSL-Modem?

<B>*</B>Es gibt nix das es nicht gibt!<B>*</B>

Gruß, dieschi
    P.S.: <B>Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so energisch auf meine "Beleidigung" reagiert.</B>
    Ich bin Moderator hier im Forum und MUSS auf Beleidigungen reagieren da diese nicht nur gegen die Nettiquette sondern auch gegen die Nutzungsbestimmungen des Forums verstoßen!

Hättest du obigen Smiley gesetzt wäre von mir auch keine Ermahnung ausgesprochen worden da dann offensichtlich gewesen wäre wie du deine Aussage meinst.

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich sage ja nicht das es kein Fake sein könnte - seine bisherigen Angebote und Posts zeigen allerdings nicht im geringsten auf einen User der sich mit einem solchen Angebot einen *Spaß* machen würde.

Selbst wenn er nur einen einzigen Euro für das Modem haben möchte - selbst dann wäre so ein Angebot glaubwürdig!

Es gab schon Leute die haben einen Mercedes für eine Mark verhökert.
    Warum dann nicht auch ein Modem für umme?

Gruß, dieschi

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Wäre nix neues das die Telekom DSL-Hardware verschickt und dann keinen DSL-Anschluss zur Verfügung stellen kann.

Ist halt die Telekom *g* ...

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo chrissg321,

würdest du bitte solche Beleidigungen unterlassen?

Nur weil jemand sein DSL Modem verschenken möchte und du das nicht verstehen kannst heißt das nicht das du das Recht hast denjenigen zu beschimpfen.
    Unabhängig davon ob er es jetzt ernst meint oder nicht!

Also lass das bitte!

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page