1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verschenke...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ThaMinder, Aug 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThaMinder

ThaMinder Byte

..äh meinte verkaufe!
    bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es verkaufen sollte oder nicht! kommt drauf an wieviel ich dafür bekomme also sagt mal was ihr für folgendes System zahlen würdet:

AMD Thunderbird 1400C
    640 MB SD-Ram
    64 MB 3D Prophet 4500 Grafikkarte (gegen 100 € aufpreis GF3Ti200 mit 64 MB)
    Elitegroup Mainboard (Sound onboard, max 1,5 GB Ram)
    40 GB HDD 5400 RPM
    16x 48x Marken-DVD Laufwerk
    Realtek 10/100 Mbit Netzwerkkarte
    Midi Tower mit 3x 5 1/4 und 2x 3 1/2 + 300 Watt Netzteil

optional:
    17" Monitor max Auflösung: 1280x1024 optimale Auflösung: 1024x768 @ 85 Herz
    Ollivetti JP883 Farbdrucker

also was würdet ihr den dafür bezahlen? werd mich wieder melden falls mir ein preisangebot gefällt!
    [Diese Nachricht wurde von ThaMinder am 30.08.2002 | 09:37 geändert.]

2. RESPEKT!!!
    Geile Idee mit verschenke...

3. auwi

auwi Kbyte

Ich würde das System mal in eBay anbieten. (ohne Monitor) Anfangsgebot 199 Euro. Ende der Auktion zu einer guten Zeit (Sonntags zwischen 21 und 22 Uhr) Was ein System wert ist, entscheidet nun mal Angebot und Nachfrage. Den Monitor solltest du in deine Lokalzeitung setzen - ein realistischer Preis ist 70-80 Euro. Monitore unterliegen bei weitem nicht dem schnellen Preisverfall wie PC-Systeme.
    Alternative: Verkauf an PC-Anfänger im Bekanntenkreis. Preis etwas höher, dafür aber anfängliche Unterstützung inklusive und eine Gewährleistung für 4-8 Wochen

4. FDirner

FDirner ROM

Also jetzt mal klartext, gebraucht hin, gebraucht her, diese CPU 1400 C gibt es in dieser Form noch nicht mal ganz ein Jahr.
    Ich hatte selbst die gleiche und war immer Hundertprozent zufrieden damit und die Tatsache, das diese CPU kaum bzw. nur stark begrenzt übertaktbar ist, dürfte sie in dieser Hinsicht auch verschont haben.
    Ich könnte jetzt noch rückwärts aus der Hose Fahren wenn ich daran denke das ich meine gute 1400c Verschenkt habe und mir dafür ein teueres neues Board plus 2100 XP gekauft habe!
    Von wegen Verbesserung, da ist kaum eine Steigerung spürbar und das wenige was man merkt, ist wohl nur auf die Tatsache zurück zu Führen das ich auch noch einen neuen, schnelleren Ramsatz brauchte.
    Schau mal in den Auktionen was diese CPU noch bringt und bei der gelegenheit kannst Du auch gleich mal nachsehen was das Board noch kostet, auch gebraucht.
    Und weil wir schon dabei sind, was kostet ein Gehäuse mit 300Watt, vom DVD Laufwerk mal ganz abgesehen.
    Mach Dich hier mal Kundig und dann überlege mal ob Deine 175Euro das Topangebot sind, wie Du vielleicht glaubst.
    FDirner

5. "Allein die CPU ist ja schon fast mehr wert als ihr für das Komplettsystem bezahlen wollt."

Ich hoffe, das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Diese CPU ist kaum mehr wert als 50 Euros. Du musst rechnen, sie ist ja auch gebraucht.

Gut, Gebote von 50 oder 100 Euro sind übertrieben niedrig, aber meine 175 sind doch schon besser ;)

Aber man kann ja noch weiterverhandeln!

6. FDirner

FDirner ROM

Na, Ihr Assgeier, nun bleibt mal Realistisch, allein die CPU ist ja schon fast mehr Wert als Ihr für das Komplettsystem bezahlen wollt.
    Ich bin zwar nicht daran Interessiert aber das musste mal gesagt werden!!!
    FD

7. Ich biete dir 175 Euro.

8. Cybermat

Cybermat Kbyte

Nana, jetzt mach ihm keine Angst - er zittert sicher schon ;-)
    Soo leicht bist Du doch nicht zu täuschen. Ist ja wohl eher ein Werbegag und nicht strafbar, oder?

CU
    Cybermat

9. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Wie wärs und Du änderst endlich mal den Betreff ab in "Verkaufe"? Sowas nennt man arglistige Täuschung.

10. Limer

Limer Kbyte

ich kauf ihn dir auch für 150€ ab. ICQ#: 120057983
    200-250€ bekommst wenn ich den mit mointor bekomme

MFG Emil
    [Diese Nachricht wurde von Limer am 04.09.2002 | 16:17 geändert.]

11. coruscant

coruscant Byte

ich geb Dir 100?

12. Sorry, aber mehr wie 300 - 400€ bekommst Du für dieses System nicht mehr!!!! Zumindest wäre ich nicht bereit mehr dafür zu bezahlen!!!!!!

Gruß

Sven

13. Stoni21

Stoni21 Byte

Du wolltest es verschenken ?? Ich biete 50Euro mit oder ohne Monitor .

schreib1234@web.de

MFG Peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page