1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschiedene Fragen zu meiner Hardware.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sceck, Dec 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sceck

sceck Byte

Hallo,
    hab ein paar fragen zu diesem Bild http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=47923&key=94103070&ende
    Also zum Speicher ist einer davon Schwächer(Langsamer),
    was bedeutet diese ganz Rechts ?-?-?-? @???mhz alles so komisch verschidend dachte das fast identisch wäre bis auf der Marke...
    dann noch ganz unten bei der Grafikkarte seht ich hätte ein wenig aufgetaktet oder so also bei Shader 1458 mhz Orginal 1450mhz
    Seit bios Update 1.2 zu 1.4 (12 zu 14) weniger Arbeitsspeicher bei Windows anzeige vorher 3,50GB jetzt 3,00GB kann das eine neue Auslagerungsdatei geben dadurch also vom Bios update?
    kann das auch zu erhörung des NTs kommen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page