1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verschiedene pc teile

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by methusalem3000, Oct 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tv Karte: Hauppauge Win TV Nova-S-Plus + dazu gehöriger Fernbedienung kostet neu im Laden zur Zeit 69€ da sie unbenutzt ist
    sage ich mal 50€

Arbeitsspeicher: 1 Riegel 256MB DDR PC2700 CL 2.5 von Samsung
    1 Riegel 256MB DDR 266MHZ PC 2100 CL 2
    1 Riegel 256MB DDR PC 400 CL3 von Infineon
    1 Riegel 256MB DDR PC2700
    1 Riegel 256MB DDR PC2700
    1 Riegel 256MB DDR PC3200 400MHZ CL 2.5
    liefen bis zum Ausbau alle einwandfrei: pro Riegel sage ich einfach mal 12,50€

MIDI Tower ( normale Version in grau) wegen der Größe(Versand) sage ich mal 20€

habe auch noch 2 Gamepads rumliegen: Gravis Game Pad Pro und den guten von Microsoft falls da jemand interesse hat

MFG

2. niemand interesse?

ok sage mal 40€ für die tv-karte ink. versand

und 10€ pro riegel arbeitsspeicher..........

3. ist es eine dvb-s karte?

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Wie alt sind die ROM- Riegel; sind sie OK (hast du sie mit Memtest86+ getestet) ?

Falls ja, würde ich 16 €uronen für die sechs anbieten.Sorry, aber mehr sind sie mir nicht wert; für 20 € gibt es neue 1GB Marken- Riegel.
    Grüße,
    taichi01

5. riegel sind etwa 1-2 jahre alt, bis zum ausbau haben sie einwandfrei funktioniert.........
    16€ für alle sechs? sorry aber "verschenken" muss ich sie ja nun nicht..nett gesagt

und für 20€ bekommst du keine nagelneuen 1gb riegel

von samsung z.b. kostet der 1gb riegel ddr1 pc 3200
    cl 3.0 52€ die günstigsten liegen bei 45€ welche aber von aeneon sind

ein 256mb riegel ddr1 pc 2100 cl 2.0 fsb266 von mdt der kostet z.b. 22€
    sind ladenpreise, nur damit du mal eine preisvorstellung hast in etwa

mfg

6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ methusalem3000:
    Sorry für den Vertippser; sollte nat. 50 € heissen.

Bei deiner Preisvorstellung für ungetestete, gebrauchte Riegel wären es 40/ GB.

Vielen Dank und alles Gute
    taichi01

7. also dann:

biete die riegel ( alle ) die ich oben aufgeführt habe, sprich 6 riegel insgesamt für 25€ inkl. versand an......kann aber nicht versprechen das alle gehen, aber wie erwähnt, bis zum ausbau liefen sie alle einwandfrei

die tv-karte biete ich jetzt für 35€ inkl. versand an ist ansich neu
    war nur mal kurz zu probezwecken eingebaut, dazu gebe ich die treiber cd und die fernbedienung

also wer interesse hat.......bevor es bei mir nur rumliegt......

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page