1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verschiedene Programme auf PC und Fernseher?

Discussion in 'TV & Video' started by Zweetie08, Sep 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zweetie08

Zweetie08 ROM

Hallo!
    Ich möchte gerne auf meinem Laptop fernsehen. Ich habe einen Kabel Didital Receiver und wollte den gern an an mein Laptop anschließen (mit dem TechniSat CableStar USB 2 HD CI). Ist es dann möglich, daß ich auf dem Notebook ein anderes Programm schauen kann als mein Mann auf dem Fernseher?

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Sele

Sele Freund des Forums

2 verschiedene Programme setzen 2 vorhandene Tuner voraus.

3. Zweetie08

Zweetie08 ROM

:bahnhof: was heißt das genau? Man kann ja z.B. auch mehrere Fernseher an einen Anschluß anschließen. Kann ich dann das Laptop normal an die Kabelbuchse mit anschließen und nur nach Bedarf an den Receiver hängen?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Es heißt genau das, was ich geschrieben habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page