1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschiedene Seiten laden nicht

Discussion in 'Browser' started by robozo, Oct 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robozo

robozo Kbyte

hallo zusammen

auf meinen browsern (zb. firefox, windows explorer) scheinen manche seiten normal zu laden, andere sind sehr langsam, oder laden gar nicht. das ist allerdings nur manchmal so, an anderen tagen läuft alles normal. zb. you tube kommt immer, pcwelt nur langsam, an was kann das liegen?

ps.jetzt hab ich die firewall ausgeschaltet, und es geht wieder, was soll das denn jetzt heissen? :)

Last edited: Oct 18, 2014
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

1. Windows Explorer ist kein Browser

2.
    Kommst da nicht selber drauf?

3. robozo

robozo Kbyte

doch, ich denk schon! ;)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>ps.jetzt hab ich die firewall ausgeschaltet, und es geht wieder, was soll das denn jetzt heissen?

Wie heißt das gute Stück?

5. robozo

robozo Kbyte

Zone Alarm, ist nicht so wichtig! :)

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dann schmeiß sie runter.
    Windows hat auch eine eigene Firewall mit an Bord.

7. robozo

robozo Kbyte

ok, vielen dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page