1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschobene Anzeige in Premium Mail Bereich

Discussion in 'Browser' started by TBestgen24, Apr 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TBestgen24

TBestgen24 Byte

Hallo,

ich habe das merkwürdige Problem das die eingegangenen Mails im Premium Mail Bereich alle nach rechts verschoben angezeigt werden. Ich hab den Browser auch schon mal neu installiert, hat aber nichts genutzt.

Ich hätte gerne ein Bild angefügt aber irgendwie gelingt mir das in diesem Forum nicht einen Snapshot einzufügen. Schon alles komisch!

Habt Ihr eine Idee?

Gruß Thomas

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich zieh einfach mal den Beitrag nach oben; vllt. kommt ja noch jemand mit Premiumerfahrung!

3. TBestgen24

TBestgen24 Byte

Und Hopp nach oben. Hat denn keiner ne Idee?

4. pcinfarkt

Noch eine Premiumfrage ohne Ausgang gefunden! Mglw. meldet sich ja auch mal jemand von PCW.

5. pcinfarkt

Am Wochenende Premium-User da? Ich zieh mal hoch!

6. TBestgen24

TBestgen24 Byte

Ich möchte noch mal an meine Anfrage erinnern.

Ich habe auch das merkwürdige Phänomen, das obwohl ich die Einstellungen zu den Zeichensätzen gemacht habe trotzdem hin und wieder keine Umlaute anmgezeigt werden.

Ich hab mich strickt an die hier im Forum geposteten Anweisungen gehalten und Profile und andere Überreste von Firefox gelöscht bevor ich die Neuinstallation durchgeführt habe. Ich hab sogar die Registry von allen Restanten befreit.

So langsam weicht meine anfänglichen Begeisterung für Firefox der ernüchternden Feststellung, das auch Firefox noch nicht das Ei des Kolumbus ist!

7. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Bist du sicher, dass es an FF liegt. Hier ging am Wochenende ziemlich viel drunter und drüber. Ich hatte auch solche Anzeigeprobleme. Gestern Abend war wieder alles ok. Vllt. hilft es ja, mal sämtliche temporären InetDateien zu löschen (inklusiver der Kekse)?

8. TBestgen24

TBestgen24 Byte

Hi,

hab ich alles schon hinter mir.

Die Kiste sogar mal mit einem Image versehen, bevor FF das erste mal installiert habe. Derselbe Müll wie vorher!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page