1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschollenes Passwort bei ICQ

Discussion in 'Mail-Programme' started by nemo9er, May 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nemo9er

nemo9er Byte

Hallo an Alle!

Ich hab ein rießiges Problem: Und zwar hab ich vorgestern ICQ 6 neu installiert, weil ich bei einem offenen Nachrichtenfenster nur noch rechtsbündig schreiben konnte. Also hab ich mir gedacht, einfach neu installieren, Passwort bekommst du ja per E-Mail notfalls wieder gesendet. Fehlanzeige! Ich hab 3 verschiedene E-Mailadressen und die habe ich alle versucht. Folgende Meldung erscheint:

"Sorry, we cannot send your password to: -----------------.
    Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
    You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details."

Gibts irgendwie eine Möglichkeit noch an das Passwort zu kommen? Ich mein, es wären ja sämtliche Kontakte weg.
    Wär super, wenn mir jemand dazu helfen könnte!:bet:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. nemo9er

nemo9er Byte

Hallo Nevok,

habe ich gemacht über ICQ.com. Eben die oben genannte Fehlermeldung mit der E-Mail Adresse.

4. fabi12

fabi12 Byte

Hallo Nevok,

wenn das Passwort noch zu sehen ist aber nur so ********** dann gibts doch verschiedene Programme einfach ma en bischen googeln

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page