1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschwörungen

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Feb 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ein bisken mehr wirds schon noch sein, gell? Aber Du hast Recht: Was ist das schon im Angesicht der Ewigkeit?

Verteilt man die Erdgeschichte auf einen ganzen Tag, dann kommt sowas Menschenähnliches erst in den letzten fünf Minuten vor...

zu AREA 51:
    Na klar: Wenn man abenteuerliche Geschichten erzählt gibts sicher jemand, der einem ganz gebannt zuhört und das für bare Münze nimmt.

Das Schlimme an der ganzen Spintisiererei um Kontaktaufnahme etc ist allerdings, daß Adolfs Haßtiraden so ziemlich die ersten Sendungen waren, die überhaupt mit nennenswerter Energie von der Erde abgestrahlt wurden. Das läßt sich leider nicht zurückholen.

MfG Raberti

2. Gast

Gast Guest

denkt mal nach: Wir Menschen sind ca 6000 Jahre alt - und die Erde gibts seit vielen Milliarden Jahren, andere Planeten(systeme) vielleicht schon viel länger. Wenn die Menschen ein paar Millionen Jahre "alt wären", was glaubt ihr wie viel mehr die erforscht hätten?

3. bond7

bond7 Megabyte

...ja und er ( Professor Harald Lesch) spricht wie ein wasserfall :-) aber er weiss wovon er spricht , er findet für jede aussage eine passende zusammenhängende formulierung ohne nachzudenken...klasse

4. Mmichel

Mmichel Kbyte

Hallo Leute !!!!!!!!!!!
    Unser nächster Nachbarstern ist Alpha-Zentauri. " Nur" 3 Lichtjahre entfernt. Physikalisch gesehen nach unserem heutigen verständnis , gibt es nichts schnelleres als Licht. Mit unserer Technik können wir Heute schon ca 10 MILLIARDEN Lichtjahre in den Kosmos schauen . Nichts wurde entdeckt . Wenn die aliens wirklich hoch technisiert sind, was sie dann auch sein müssten, dann würden sie sich auch zeigen .Denn sie bräuchten vor niemanden angst zu haben. Weil unsere Reaktionen währen schon längst voraus gedacht. Ich bin auch ein SF-FAN ,doch die Realität sieht dazu wahrscheinlich anderst aus .
    Bedenkt ::::: Schaut Man IN DEN HIMMEL , blickt man leider in die Vergangenheit . Egal was einem die Fantasy verspricht.
    Eine gute Sendung : BR3 Late Night. Professor Harald Lesch.
    Der Mann ist wirklich genial .
    Gute Nacht u. Gruss Michel.:schlafen:

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi @ll,

was ich zu dem Thema mal anmerken möchte:

Fakt ist doch, daß Bill Clinton (ehemalige US-Präsident) sage, man solle sich den Film "Indipendece Day" sehr gut anschauen solle....

dies läßt doch ohne jetzt zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, einige Rückschlüße zu....

Bekannt ist ebenfalls, daß die USA über hervorangende Spionagesatelliten verfügen, mit denen sie Detailaufnahmen von jedem beliebigen Punkt der Erde machen können, ebenso, wie sie Weltweit z.B. über "Echolon" bzw. Ihre Unterwassermikros in sämtlichen Weltmeeren, auch Ihre Verbündeten ausspionieren...

so abwegig ist es also nicht, daß längst "Alliens" auf unserem Planeten anwesend sind....

Wenn man bedenkt, wie rießengroß das Weltall ist, wäre es doch vermessen anzunehmen, daß die Menschen die einzige (intelligente) und alles beherrschende Lebensform in den Weiten des Universums sind...

Zur Mondlandung / beabsichtigter Marslandung:

Da gab es ebenfalls einen Film, der IMHO doch einige reale Überlegungen beinhaltet, hieß glaube ich "Mission to Mars", wo die Marslandung in Hollywoodstudios gefaked wurde, und die Astronauten hinterher - bis auf einen - von der US-Armee gekilled wurden bzw. vom US-Geheimdienst...

Was nämlich unter seriösen Wissenschaftlern durchaus ernsthaft diskutiert wird, bezüglich der Mondlandung ist, daß die Raumanzüge die Temperaturunterschiede (im Schatten 0° - Kelvin und in der Sonne die entsprechende Hitze) sowie die damalige Mondlandefähre, die Weltraumstrahlung ohne entsprechende Abschirmung diese nicht hätten absorbieren können....

Ebenso ist es seriösen Wissenschaftlern nicht erklärlich, wie mit dem damaligen - für heutige Verhältnisse schlechtem - Filmmaterial detaillierte Aufnahmen gelingen konnten, da die damaligen Kameras, welche an den Raumanzügen im Bauchberich angebracht waren, äußerst schwer zu handhaben waren, und kein Astronaut über einen "Sucher" fotographieren konnte....

6. Tompo

Tompo Kbyte

Das Area 51 Gebiet entspricht etwa 155 km². Laut "Robert Lazar" (ehemaliger Angestellter bei Area 51) soll dort mit Außerirdischen Experimente durchgeführt werden. Ebenso wird dort die Technik der Ufos erforscht. Bis 1995 konnte man die Basis (diese geht übrigens bis 10 Stockwerke unter die Erde) beobachten, wenn man am Groom Lake steht. Dieses Gebiet hat allerdings der Militär aufgekauft. Alle 50 m in der Area 51 Zone sind Schilder mit deutlichen Warnhinweisen zu sehen. Es wird dort auch mit tödlicher Gewalt gedroht. Geschützt wird das Gebiet durch eine Art 'Secret Service', die Typen fahren weiße Jeeps. Zeugenberichte sagen aus das in der Nähe öfters seltsame Flugobjekte zu sehen sind. Laute Geräusche und seltsame Lichter ebenso. Und so weiter und so fort... sucht mal bei google, danach seit ihr gleich viel schlauer.

7. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Als Mitarbeiter dieses Unternehmens bitte ich dieses Thema vertraut zu behandeln, sonst müssen wir - die McDonalds-Angestellten - bis morgen abend warten. Denn da versuchen wir wieder die Weltherrschaft an uns zu reißen!!!!

Har har har

8. neo

neo Halbes Gigabyte

oje :aua:

9. bond7

bond7 Megabyte

es heisst ja sogar, der amerikanische stealth-bomber beruht ( als ergebnis) auf intensivem studium von ausserirdischer technologie.

und wie war das gleich mit der computerchip revolution in den 70zigern ?!

10. STOI

STOI Halbes Megabyte

es kamen auch schon dokus in denen "angebliche" Filmaufnahmen von Area51 gezeigt wurden und da konnte man schon unmeschliche Wesen erkennen, aber was wirklich dahintersteckt - keine Ahnung.

Das mit dem WTC war laut FBi und CIA Berichten bekannt und wurde meiner meinung nach als Grund für die folgende Kriege genutzt!

@Tompo
    tust mir echt leid, ich glaube dir, aber irgendwie könnte ich manchmal auch denken mein PC lebt :) , immer wenn ich etwas machen will geht genau das nciht was soll :D

11. Gast

Gast Guest

es gibts ja leute die berichten sie hätten da gearbeitet - darum gibts ja das Gerücht dass dort Aliens gefangen gehalten werden
    :idee:

:haare: :blabla: :dafür: :saufen:

12. Gast

Gast Guest

Die Leute dort werden wohl nicht in alles eingeweiht

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Irgendwie musste sich der zurückgehende Sauerstoffanteil der Luft ja auswirken.:rolleyes:

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn ich mir das mit der Area 51 überlege, müssten dort schon mehrere tausend Soldaten Dienst geschoben haben. Wo sind die Soldaten und weshalb sickern da keine Informationen durch?
    Oder ist es bei der heutigen Technik nicht möglich (Russen, Chinesen, Japaner, Deutsche, Briten, Franzosen,...) Aufklärung in dieser Richtung zu leisten.
    Am Ende sind auch dise Regierungen an der Verschwörung beteiligt.
    Das wären dann schon ein paar tausend Menschen mehr, die dicht halten müssten.

Wer kennt einen Geheimnisträger aus dieser riesigen Gemeinschaft?
    Es müsste doch in dieser Richtung Hinweise geben.

Aus diesem Grunde glaube ich nicht daran.
    Das ist doch utopisch.
    Am Schluss müsste man glauben, dass man der Einzige nicht Eingeweihte sei.

15. Gast

Gast Guest

Dass in der Area51 Aliens gefangen gehalten sind bin ich mir ganz sicher. Ich hab mal im Fernsehen gesehen da sind Leute hingelaufen und dann kamen ganz viele Soldaten und hätten sie fast erschossen. Die Area ist total gesichert mit neuester Technologie => die haben da schon irgendein Geheimnis

16. Tompo

Tompo Kbyte

@hoegi
    Beim WTC Unglück haben die Amis gesagt das Bin Laden dahintersteckt. Woher weisst du das das stimmt?
    Und die berüchtigten Ossama Videos könnten genauso gefaked sein. Man sieht nur einen Typen mit Bart vor einer Felswand. Und dazu redet eine Stimme. Wenn vielleicht doch Videos im TV gezeigt wurden (die ich nicht mitbekam), dann könnte es genauso sein das Bin Laden überhaupt nicht existiert. Quasi eine Fantasiefigur. Macht ja schließlich keine große Arbeit sowas zu erfinden :D .

17. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Das Schlimme an den ganzen Verschwörungstheorien ist doch, daß hundertfach gegenteilige Beweise vorliegen und Wissenschaftler die Theorien ganz einfach entkräften (man muß schon sagen "in der Luft zerreißen") können ohne daß das einen Eindruck auf die Verschwörungstheoretiker macht und sie weiterhin ihre kruden Behauptungen öffentlich kundtun und die Leute es auch noch glauben....

Traurig, traurig...

mfg

hoegi1973

PS: Du hast noch 2 weitere Verschwörungstheorien vergessen:

1. Angeblich soll die Brauerei Warsteiner der Scientology-Sekte nahestehen oder sogar angehören. Inzwischen hat die Geschäftsleitung sogar eine große Belohnung ausgelobt, die zur Ergreifung des Lügenverbreiters führen.

2. Auch die Behauptung, Tommy Hilfiger hätte sich bei der Talkshow von Oprah Winfrey als Rassist geoutet mit der Aussage "Wenn ich gewusst hätte, daß so viele Nigger (sic!) meine Kleidungsstücke tragen werden, dann hätte ich sie nicht gemacht". Trotz des eindeutigen und ganz simplen Beweises, daß Tommy Hilfiger niemals in der Sendung von Oprah Winfrey gewesen ist, ist das Gerücht nicht totzukriegen...

18. Kobrin

Kobrin Byte

Forderung an Google

Datenschutz- und Buergerrechts- Organisationen schreiten ein!

Angesichts des gravierenden Eingriffs in die individuelle Privatsphaere von Google-Mail-Nutzern, sehen sich jetzt
    amerikanische (!!!) Datenschutz- Organisationen und Buergerrechts- Vertreter dazu aufgefordert, vehement einzugreifen und dem skrupellos geplanten "Daten-
    Missbrauch" seitens Google ein Ende zu setzen:

Proteste gegen Google-Mail

19. Tompo

Tompo Kbyte

Wow, respekt was du da alles gefunden hast. Viele Sachen klingen sehr glaubwürdig! Was (für mich) zu 100% stimmt, ist die Aussage das in Area 51 Aliens gefangen gehalten werden. Ich weiss wovon ich rede, ich habe selbst einmal ein Ufo gesehen. Und das ist kein Scherz. Damals war ich etwa 9 Jahre alt und holte mit meinen Eltern ne Pizza. Während mein Vater in die Pizzeria reinging und das Essen holte, saß ich im Auto und schaute zum Himmel hoch und sah (rote?) lichter wie bei einem Flugzeug, nur kreisförmig angeordnet. Daraufhin kam nur ein ganz schlechtes Radiosignal an (rauschen usw.). Dann schaute ich nochmal hoch, weil es mich sehr gewundert hat und siehe da: Es war verschwunden ?!? Bei sternenklarer Nacht ? Und das war kein Traum...

:confused:

Area 51 Beweise gibt es sehr viele. Fakes sind bestimmt auch darunter.
    Es gibt so viele Bücher in denen über unglaubliche Phänomene berichtet wird. Aliens in Nevada, Zeichen in Kornfeldern, Experimente mit Menschen, etc. viele Gerüchte basieren wahrscheinlich auf Lügen. Aber etwas Wahres ist bestimmt auch dran.
    Warum sollte es denn nicht stimmen?

Und was ich auch noch loswerden will: Bush kann nicht sagen, "Wir müssen überprüfen ob Land X Atomwaffen besitzt". Das ist Schwachsinn! Bei deinem "Quarks" link steht, das Spionagesatelliten sogar die Nummernschilder von Autos auf der Erde fotografieren können. Also könnte jeder jeden per Satellit überwachen.

Also nochmal: Ich sage nicht das alles stimmen muss, ich wollte nur sagen das es stimmen kann! Bitte haltet mich nicht für verrückt!

Und noch was wegen der McDonalds Klone:
    Ich halte dieses Gerücht für lächerlich, aber seltsamerweise hab ich so einen Fall in der Familie. Mein Bruder ging, seit der ausgezogen ist fast jeden Tag zum MCD, wirklich. Er stopfte das Zeug jeden Tag in sich rein. Damals hatte er auch eine extreme Abneigung gegen Burger King. Er sagte das nur das Cola gut schmeckt, sonst garnix. Aber seit einem Zeitpunkt änderte sich alles. Kann mich noch gut daran erinnern, kam mir nämlich sehr seltsam vor. Auf einmal sagt er das es beim MCD nur schlechtes Essen gibt. Es schmeckt richtig scheusslich hat er gesagt. Und jetzt geht er immer zu Burger King. Ihm schmeckt das Zeug auf einen Schlag viel besser als zuvor. Und ich betone nochmal: Ich meine das ernst, nichts von alledem ist erfunden.

20. Gast

Gast Guest

/ verschwörungstheorien / mcdonalds
    Die größte Gefahr, die die Menschen auf dieser Welt und in diesem Paralleluniversum derzeit bedroht, geht wahrscheinlich von der allseits bekannten Fastfoodkette McDonalds aus. Die Firmenleitung McDonalds? hat sich offensichtlich bereits vor Jahren dazu entschlossen, die Weltherrschaft von den Illuminaten zu übernehmen und arbeitet nun in ihren Filialen an der Verwirklichung dieses Zieles. Ihr Plan besteht darin, sämtliche Kunden auf den Toiletten der Fastfoodfilialen durch Klone zu ersetzen.

http://www.bbwetter.de/vts/mcd.html

:heul: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page