1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschwundene Texte im Firefox 3

Discussion in 'Browser' started by Bamsi, Sep 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bamsi

Bamsi ROM

Hallo Firefox 3 Freunde,
    beim Firefox 3 wird der Text auf meiner Homepage nicht angezeigt. Beim markieren der Seite ist der Text vorhanden, auch beim IE und Firefox 2.
    Da ich keinen Nutzer mit Firefox 3 kenne, weiß ich nicht ob es bei anderen auch so ist.
    Die Homepage wurde mit FrontPage 2003 erstellt. Wer kann mir helfen bzw. miteilen ob es bei anderen Usern auch so ist. Dies ist kein Versuch euch auf meine Homepage zu lotsen.

Gruß
    Bamsi

Last edited by a moderator: Sep 5, 2008
  2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wird an dem Microsoft-Dreck liegen den du verwendet hast..

"<!--mstheme--><link rel="stylesheet" type="text/css" href="_themes/expeditn/expe1011.css"><meta name="Microsoft Theme" content="expeditn 1011">"

3. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ Bamsi

Mit Frontpage (MS Produkt) erstellte Webseiten, können auch nur mit MS Produkten korrekt dargestellt werden, da diese sich nicht an den W3C Web-Standard halten. :guckstdu: http://de.wikipedia.org/wiki/HTML#Falsche_Interpretation_von_Webdokumenten

Um deine Seite auf W3C Konformität zu überprüfen und Fehler (incl Korrekturmöglichkeiten) angezeigt zu bekommen, besuche diese Seite und gib dort ins Eingabefenster. die gewünschte Adresse ein und klicke auf Check.

Eine Software Empfehlung (Ersatz für Frontpage), kann ich dir leider nicht geben, da ich davon keinen Plan hab. (Sry)

Vllt hat ja @ Wolfgang 77 diesbezüglich was im Ärmel?

Manfred

4. Bamsi

Bamsi ROM

Hallo,
    danke für den Rat. Komisch das alles mit dem Firefox 2 gegangen ist. Ich werde jetzt mit Hilfe eines Bekannten (gute englischkenntnisse) dem Link folgen und schauen was zu retten ist.
    Bamsi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page