1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Verschwundene" Uninstall-Funktionen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by wolfgang300, Nov 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolfgang300

wolfgang300 Kbyte

Hallo und guten Morgen allerseits!
    Habe folgendes Problem (z.Z. noch nicht soooo gravierend), aber irgendwie
    "verschwinden" bei mir bei manchen Programmen plötzlich die Uninstall-Funktionen wie nun beim Versuch Kazaa 1.7.1.LiteVersion über die Routine
    Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Software zu deinstallieren.
    Plötzlich sagt mir mein PC "Could not open INSTALL.LOG.file". und das war\'s dann auch.
    Gleiches ist mir in den letzten Wochen auch beim Deinstallieren anderer Programme (wordtimeclock) passiert.
    Warum kann mein PC plötzlich gewisse Programme nicht mehr so deinstallieren mit dem besagtem Hinweis.
    Ich verwende Windows2000 Professionell und habe da u.a. H+EBV-Antivirenprogramm, Webwasher, Ad-adware 3.83 und Spybot (alle immer "tagesaktuell)drauf. Die verwende ich auch regelmäßig und beseitige da so einigen "Datenmüll".
    Kann es sein, dass diese "Beseitiger" auch gleich meine Install.log.file mitbeseitigt haben? Habe von der Install.log.file auch nur eine "schemenhafte" Vorstellung!
    Danke fürs Nachdenken und vielleicht gibts ne einfach Lösung (bin so PC-Halblaie und wenn die Lösung zu kompliziert würde, wäre ich auch hilflos. Bin schon froh, dass die Kiste sonst so prolbmelos läuft. Aber so manche Programme wär ich halt auch gern mal wieder los). Schönen Tag euch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page