1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verschwundenes Fenster-.-

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Slayer111, Jan 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Slayer111

Slayer111 Byte

Hallo Leute,
    habe folgendes Problem:
    Eigentlich ist es fast peinlich weil es hört sich komisch an aber nun ja^^
    Ich benutze das Windows Media Center unter Vista x64 und habe es geschafft i-wie das Fenster oben vom Desktop raus zu schieben und zwar so das ich es nicht wieder reinziehen kann, war Zufall das es so gekommen ist.
    Ich kann natürlich auf maximiert gucken, nur will ich zwischendurch halt nochwas anderes machen gleichezeitig aber dabei auch fernsehn...
    Also ich hoffe ihr versteht mein Problem!

danke schonmal im voraus

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

rechtsklick auf die taskleiste+verschieben.

3. Slayer111

Slayer111 Byte

so schlau war ich auch schon dann kommt so nen art kreuz ja und dann kann man leider nix ziehen-.-

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

nicht ziehen, nur maus bewegen oder pfeiltasten benutzen.

5. dirk6666

dirk6666 Byte

Programm beenden und neu öffnen? geht das nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page