1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

versehentlich XP-PROF 2mal installiert

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kord, May 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kord

Kord Kbyte

Moin!
    Bei der Neuinstallation habe ich gepennt. Zuerst habe ich mit XP die Festplatte neu partitioniert, dann die Installation gestartet und beim reboot wieder über CD gestartet, sodass die Installationsroutine von neuem begann.
    Wenn jetzt XP startet, habe ich auf schwarzem Bildschirm 2 zur Auswahl und unter C: einmal Windows und einmal Windows.0, löschen kann ich keines von beiden, wie führe ich die zusammen oder wie werde ich eines wieder los?
    Wenn ich mit dem ersten XP starte, startet das System normal, starte ich mit dem zweiten, wierd die Installation fortgesetzt und ich soll die XP CD einlegen.
    Inzwischen habe ich 77 Updates erhalten, nur wo sind die?

Sollte ich alles neu installieren?

2. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...fange nochmal von vorn an!! Ist die sauberste Lösung ;)
    :wink:
    gufo

3. pussycat

pussycat Megabyte

Jaja, alles neu macht der Mai.

Versuche folgendes:

Start -Ausführen - msconfig -4 - OK

Links auf den Button "Alle Startpfade überpüfen"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page