1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Versendete Wahre kommt nich an..

Discussion in 'Smalltalk' started by Lynias, Jun 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lynias

Lynias Kbyte

Hallo
    Habe in einen Forum was gekauft.
    Versandart war versicherter versand.
    Allerdings kommt die wahre nicht an und der versender meinte er habe das schon vor einer woche versand...
    Da der versand versichert war müsste man das doch irgendwie nachprüfen können oder wie ist das jetzt genau?
    Lg

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

lass Dir die Paket-ID/Sendungsnummer geben und schau beim beauftragten Paketdienst nach! ist ja sooo schwer nicht ... :rolleyes:

3. Lynias

Lynias Kbyte

Das sollte per Brief kommen.. meinst du da gibt es auch ne sendungsnummer?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nur bei Einschreiben (auch Einwurf)

> Versandart war versicherter versand.

wie denn - als Wertbrief oder einfaches Einschreiben?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum zählst du da den Verkäufer nicht in diesem Forum an?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page