1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Versionskonflikt MAGIX Filme auf DVD & CD

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by buchhi, Aug 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buchhi

buchhi Byte

Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Habe die e-Version von MAGIX Filme auf DVD & Cd 3.5 installiert und erhalte beim Versuch mein Projekt zu brennen die Fehlermeldung

Es liegt ein Versionskonflikt vor. Das Programm erfordert DLLAV32.DLL Version 2.1.64 oder höher.

Programme, die ich bisher nutzte, beglücken mich mit solchen Fehlern nicht.
    Ist die e-Version fehlerhaft oder woran kann es liegen?

Danke

2. Dorn

Dorn ROM

Hallo Ihr da draussen an den Computern..brauche Hilfe

ich mußte das Programm Magix Video plus 2004 wegen Virusbefall neu mit Original-CD wieder aufspielen.
    Seither kann ich keine Videos mehr brennen...Programm wird mit Fehler beendet.Habe dann ein Up-Date gefahren......jetzt findet er keinen Brenner mehr.
    Nun habe das gleiche Problem wie "buchhi"..
    habe mir die Brennroutine geholt - konnte dieses Programm aber nicht installieren.....es erscheint immer nur ein DOS-Fenster...ohne Auswirkung - Abbruch!!
    Liegt es u.U. an Servicepack 2 oder mache ich einen Fehler???

Vielen Dank vorab
    Thomas

3. g.kandler

g.kandler ROM

Hallo,

zu magix Video deluxe 2004 Version 3.5.2.3 -
    habe das gleiche Problem wie Thomas. Nach O-Tonaussetzern auf der
    gebrannten DVD holte ich die Neuversion und wollte danach
    die Brennroutine updaten.
    Nach Doppelklick auf die Datei Brennroutine 2004 erschien eine
    Fehlermeldung vor einem DOS-Fenster:
    Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt: