1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verstärker an Verstärker

Discussion in 'Audio' started by DanielXYZ, Sep 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DanielXYZ

DanielXYZ Byte

Sry wusste nich wo ich hin schreiben soll...
    Also ich wollte mal fragen ob es möglich ist meinen Vertärker nochmal an den Selben verstärker anzuhängen und mehr leistung zu erhalten. (Mein Vertärker X4-Tech 1000)
    Thx schonmal

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nein das funktioniert nicht, der Verstärker liefert 2 x 50 Watt an Lautsprechern mit 6 Ohm Impedanz und ca. 2 x 37 Watt an 8 Ohm Lautsprechern.

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ TO:

- vorab solltest du inhaltlich zwischen
    - Vor ( Verstärker) - und Endstufe differenzieren

Wie von Wolfgang77 angedeutet, ist dein geposteter Ansatz nicht richtig / nicht realisierbar.

In diesem/ deinem Preissegment erübrigt sich die Frage ohnehin.

Mit welchen Ansätzen auch immer, es käme für viel mehr Geld nicht mehr Leistung, geschweige denn Qualität, sondern mehr Umsatz beim Händler zustande.

Der Floh, der dir implantiert wurde, bezöge sich auf hochwertige Hi Fi - Komponenten:
    Ausgang: Preamplifyer / Vorverstärker mit getrennten Ausgängen, daran angeschlossen jeweils eine Mono- Endstufe, oder eine Stereo Endstufe.

Der "Wunsch" > Verstärker an Verstärker, um mehr Leistung zu erzielen, ist so nicht machbar, sorry.

4. DanielXYZ

DanielXYZ Byte

ok danke....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page