1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

versteckte Dateien ????

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by surfer01, Apr 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. surfer01

surfer01 Byte

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mir die Eigenschaften für den Ordner:
    C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXf\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

anzeigen lassen, hat dieser eine Größe von 12,5 GB. Diese Größe bleibt bestehen, auch wenn ich alle Dateien lösche.
    (unter Extras - Ordneroptionen habe ich eingestellt, dass versteckte Dateien angezeigt werden). Auch unter DOS werden keine Dateien mehr angezeigt.

Hat jemand einen Tipp wie ich an diese 12,5 GB komme? Vielen Dank.

Gruß
    surfer

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist dein IE mal abgestürzt vor dem Problem oder läuft Windows generell instabil?

3. surfer01

surfer01 Byte

Auch wenn mans kaum glauben mag, aber WIN XP läuft bei mir schon lange sehr stabil! IE benutze ich so gut wie gar nicht mehr. An einen Absturz kann ich mich nicht erinnern.

Gruß
    surfer

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. surfer01

surfer01 Byte

Danke für den Tipp! Jetzt ist der Speicherplatz wieder freigegeben :)

Gruß
    surfer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page