1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Versteckte Ordner sichtbar machen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by il_genio, Nov 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. il_genio

il_genio Byte

Wie kann ich beim Vista versteckte Ordner wieder sichtbar machen. Hab einen versteckten Ordner auf meiner externen Festplatte und weiß nicht wie ich den unter Vista sichtbar mache.
    MfG

2. Systemstueerung - Ordneroptionen - Reiter Ansicht - einfach druchscrollen steht irgendwo da.

Hat sich seid Xp aber nichts drann geändert ;)

mit freundlichen Grüßen

Lord Senfgurke

3. il_genio

il_genio Byte

Danke danke!
    Bin bei XP immer über den Ordner mit der rechten Maustaste und Einstellungen reingegangen. Deshalb kenn ich den anderen Weg nicht.

4. DRAGON1989

DRAGON1989 Kbyte

Geht übrigens auch im Order selber: Oben links neben "Ansichten" auf "Organisieren". Dann auf "Ordner-und Suchoptionen", weiter wie bei XP

5. il_genio

il_genio Byte

Aja stimmt. Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page