1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Versucht PC an LCD anzuschließen...Grafikkarte zerschossen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by HannoiScorpions, Dec 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo habe folgendes Problem:

Wollte meinen LCD Bildschirm (LG) an meinen PC anschließen ging aber leider nicht man hat gesehen wie er hochfährt (bis zum Windows ladebalken) dann kam auf meinem Fernseher kein signal....

So dachte ich mir schalten wa mal an der auflösung rum....nix passiert...
    Habe ne Nvidia GeForc FX 5200 bin dann bei den einstellungen dieser Grafikkarte rein gegangen dan gibt es ja diesen Menüpunkt Nview so ich habe da irgendwas rumgeklickt (Fragt mich bloß nicht mehr was )

Und jetzt habe ich nen dickes Problem hochfahren tut mein PC wunderbar...Aber wenn er hochgefahren hat sieht man nur unten diese Menüleiste der rest war schwarz mitlerweile ist es weiß.

Wann ich jetzt z.B. über start auf arbeitsplatz gehe öfnet sich dieser aber man sieht nix wenn man unten drauf klickt sieht man das das von recht irgendwoher kommt was nicht mehr im Monitorberreich liegt....

Was kann ich tun bin schon voll am verzweifeln

Und eine bitte habe ich noch bitte antwortet nicht mit Fachwissen...bin nämlich nicht so belesen in PC sachen hauptsache er läuft (was er ja nicht mehr tut)

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

beim Booten "F8" drücken - in der Auswahl, wie das Betriebssystem gestartet werden soll, "VGA Modus" wählen - wenn Du dann was zu sehen kriegst, klickst Du halt wieder ein bisschen rum (frag mich bloß nicht was) ...

:schlafen:

3. Also wenn der PC hochfährt F8 drücken?
    wo kann ich das dann auswählen?

4. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Hallo,
    wenn du XP darauf hast einfach mal die Systemwiederherstellung nutzen.
    Gruß Mauzeller

5. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Wäre auch gut fürs nächtste mal ein par nähere Angaben zu deinem System.
    Gruß Mauzeller

6. oh sorry....ja habe xp...
    wo kann ich das denn machen bzw. was muss ich tun ?

7. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Um zur Systemwiederherstellung zu gelangen:Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung und dann das Datum vor dem Fehler einfach auswählen und dann etwas geduld haben.
    Gruß Mauzeller

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schöner Vorschlag, wenn er nichts sieht.:aua:

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der hier [​IMG] darf gern benutzt werden...

Statt (evtl. uralter) Systemwiederherstellung würde ich doch erstmal die F8-Variante probieren. Einfach beim Booten permanent drauf rumhacken, dann kommt irgendwann die Auswahl.

10. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Hallo Hnas2,
    dann entschuldige bitte, ich dachte es würde im abgesichertem Modus funktionieren.
    Gruß Mauzeller

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn er die "F8"-Taste nicht findet, kommt er auch nicht in den abgesicherterten Modus. Aber in dem Auswahlmenü kann er dann auch gleich den VGA-Modus wählen, um die richtigen Grafikkarteneinstellungen vorzunehmen.

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Davon hat er nichts geschrieben, ansonsten sind Tasten in der Regel leicht auffindbar: Auf der Tastatur...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page