1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verträgt sich das?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Frustbaer, Feb 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frustbaer

Frustbaer Byte

Habe folgendes Motherboard:

Abit KR7A-Raid mit 256 PC2100 DDR SDRAM ( lt. Aida32 )

habe jetzt die Möglichkeit mit 256 SDRAM PC1363-333-520 nachzurüsten. Vertragen die 2 sich, oder geht das nicht gut.

Rückantwort wäre nett....

MFG micha

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was genau für riegel drin sind, kannst du mit AIDA32 auslesen..dann nochmal am besten genau denselben riegel kaufen (gleicher hersteller und gleiche spezifikationen)

3. Frustbaer

Frustbaer Byte

Nunja ok, klingt irgendwie einleuchtend...
    Werd dann mal nach den Riegeln schaun die jetzt schon drin sind.

Dann danke auf jeden Fall....

4. Gast

Gast Guest

Hi Micha !

Dein Board hat 4x DDR-Slots (184 pins) - die 256 SDRAM PC1363-333-520 (ich vermute mal PC133) sind dann wohl tatsächlich SD-Ram mit 168 pins ?

Das geht nicht ! :aua:

(o.k. ok. - soll Leute geben, die "ALLES" schaffen ... :D )

Also wenn Du erweitern willst, besorg? Dir das gleiche nochmal was Du schon hast: 256 PC2100 DDR SDRAM

cu, Andreas :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page