1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verträgt sich meine grafikarte mit meinem Mainboard

Discussion in 'Smalltalk' started by Master233, Jul 29, 2011.

1. Master233

Master233 ROM

ATI Radeon™ HD 5570, 2048 MB, VGA, DVI, HDMI Grafikarte

ASUS M4N68T-M LE V2, Sockel AM3, GeForce 7025/nForce 630a Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, 1× COM port (seriell), 1× LPT port (parallel), ALC662 5.1 Sound (HD-Audio) Mainboard

Danke im voraus

bitte um direkte antwort

mfg

Last edited: Jul 29, 2011
  2. Master233

Master233 ROM

hier meine daten

CPU: AMD Phenom™ II X4 840, 4× 3200 MHz
    CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3
    Festplatte: 1000 GB SATA, 7.200 U/min.
    Speicher: 4096 MB DDR3-RAM, Samsung®/Elixir®
    Grafik: ATI Radeon™ HD 5570, 2048 MB, VGA, DVI, HDMI
    Mainboard: ASUS M4N68T-M LE V2, Sockel AM3, GeForce 7025/nForce 630a Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, 1× COM port (seriell), 1× LPT port (parallel), ALC662 5.1 Sound (HD-Audio)
    Brenner: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
    Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD-Audio
    Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
    CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader
    Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Farbe schwarz/silber
    Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

klingt nach Billig-PC. CSL ist nicht für Qualität berühmt. Soll das gekauft werden oder was ist damit?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das sieht mir stark nach einer "Wir nehmen, was gerade da ist und bauen es zu einem billigen Rechner zusammen"-Liste aus.
    Aber so blöd, nicht verträgliche Komponenten zusammenzuschrauben, wird ja wohl kaum ein Händler sein, ergo ist die Frage sinnlos.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Nö, das ist nicht lediglich "was da ist", sondern hat System:
    - 4 Kerne mit insgesamt 12,8 GHz
    - 4 GB RAM
    - Riesiger 2 GB-Grafikspeicher
    - Natürlich Super-Slient

;)

Wer sich nicht auskennt - das alte Lied...

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Zusammengeführt.

Das ist ja wohl ein und das selbe Problem, wie kommst du auf die Idee, zwei Threads zu erstellen?

Share This Page