1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vertrag von 150freesms !

Discussion in 'Smalltalk' started by Arwena, Nov 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arwena

Arwena Byte

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen wo ich mich hinwenden kann, leider find ich das Forum oder die Seite nicht mehr wo man sich über solche Abzocker Methoden informieren kann.

Habe vor nem halben Jahr mich auf einer Seite angemeldet wo man 150 Gratis SMS umsonst kriegt. Ja ok letzend Endes war das dann doch net gratis, habe eben gerade eine Email bekommen nämlich über 80 euro im monat bezahlen, es ist ein 12 Monatsvertrag !

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich da rauskomme ?

Danke im voraus.

Arwena

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Arwena

Arwena Byte

schade der Link geht nicht mehr.
    :heul: :heul:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

einfach drauf klicken...

5. Mr.Ärmel

Mr.Ärmel Byte

A bissl magere Infos, die du da angibst.
    Kommt drauf an was in den AGB's stand. Und wie alt du bist.
    Wenn in den AGB's eindeutig stand, dass man beim Versand einer SMS den Vertrag abschließt und dabei soundsoviel Euro bezahlen muss, dann sieht es ziemlich schlecht aus.
    Aber eins kannst du dir merken: heutzutage gibt es nichts mehr kostenlos und v.a. nicht im internet. ;)

6. Arwena

Arwena Byte

Ja Link ging dann doch...

Mr.Ärmel

yep das hab ich jetzt deutlich erfahren, in Zukunft knipps ich alles aus wo nur kostenlos, gratis und so drauf steht !

Aber noch was ich hab zwar diese email nicht mehr habe aber nirgends was von vertrag und wideruf gelesen sonst hätte ich diese email ja noch bzw. ausgedruckt ...

jetzt kommen die nach nem halben jahr und wollen geld sehen. schön und gut aber soweit ich die ganzen links das durchgelesen habe werde ich nix zahlen und zum verbraucherschutz gehen.
    dann sollen die mal kommen mit ihren anwälten, inkasso schlägern usw.
    ich ändere meine emailaddy, blöderweise hängt da der vertrag mit arcor dran also darf ich jetzt die lausige hotline anrufen um da ne änderung zu machen...
    die handy nr. ändere ich am besten auch...
    die haben halt meine hausanschrift das iss halt die schei...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page