1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verwaltungssoftware suche

Discussion in 'Software allgemein' started by rene777, Sep 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rene777

rene777 Byte

Hallo,
    ich suche Software mit der man Mitglieder wie z.B. in einem Verein verwalten kann. Das Programm sollte Freeware sein und die Möglichkeit bieten eine online Datenbank zu haben. Also das die Datenbank wo alles drin bearbeitet wird online ist und man sie von jedem Ort mit dem Programm abrufen und bearbeiten kann.

Vielleicht kennt ja jemand von euch sowas. GTMaster hab ich getestet aber ist nicht online und somit nicht brauchbar :(

Vielen dank für jeden Vorschlag!

Grüße

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. rene777

rene777 Byte

Danke aber da ist auch nichts bei was mir gefällt. Die Datenbank soll sich dann auf einem meiner Server befinden, nicht auf meinem PC oder bei einem anderen Anbieter wo ich mich dafür registrieren muss. Das ist mir nicht sicher genung.

Sowas wie Livezilla, nur zur Vereinsverwaltung nicht zum supporten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page