1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verweise mit Excel

Discussion in 'Office-Programme' started by Serial | H.S, Jan 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

bin Bodybuilder und wollte mir gerne eine Tabelle erstellen, womit ich alle meine Mahlzeiten aufschreiben kann, und damit die Kohlenhydrate usw. im Überblick habe. Jetzt bin ich nicht so fitt in Excel und wollte mal fragen ob mir vielleicht einer helfen kann. Möchte gerne, wenn ich die Mahlzeit angebe, das Excel autom. die ganzen Werte einträgt und dann zusammen zählt. Schön wäre auch, wenn ich nicht die ganze Mahlzeit ausschreiben muss sondern das Excel dann Vorschläge gibt, was das heißen kann! Weiß nicht ob es sowas gibt, doch fragen kann man ja mal :-)

Habe eine Datenbank erstellt und die Tabelle.Dazu noch eine Grafische Darstellung. Weiß aber nicht wie ich das alles miteinander verbinden soll. Falls jemand ein bisschen Zeit und Lust hat mir da zu helfen bitte ich um Antwort, damit ich dann die von mir erstelle Excel Tabelle denjenigen zuschicken kann um sie dann endlcih mal fertig zu machen.

Es gibt gute Programme für sowas, doch ich will die ganze Sache auf meinen PPC machen. Falls es noch nicht verstanden wird wie es gemeint ist dann kann ich euch mal ein gutes Programm zeigen, wie es eigentlich funktionieren soll. Es heißt Kaloma.

Ich sage schon mal danke im Foraus!

2. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Hi!
    Schick mir ein E-Mail auf thomas@thomaswinkler.de

und hänge deine bisherige Excel Datei ran. Ich schau sie mir an und werde dir versuchen zu helfen!

Gruß

3. Ja super. Danke. Ich bin gerade auf der Arbeit. Bin heute abend wieder zu Hause. Werde es dann so um 9 uhr rein stellen.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page