1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verzeichnisgröße unter Win 2000 Server begrenzen??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by madnessmaster, Oct 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leuts!

Hat jemand von euch ne Ahnung wie man Verzeichnisse unter Win 2000 Server größenmäßig begrenzen kann?? In unserem Fall müssten wir die Homeverzeichnisse begrenzen.

Danke schon mal für eure Mühen

Gruß

Mad :bse:

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Man legt die Profile / Home-Verzeichnisse auf eine separate Partition und arbeitet mit Kontingenten.

3. Gibt es auch ne Möglichkeit das auf einer bestehenden Partition auf ein freigegebenes Verzeichniss zu machen?

Gruß

Mad :bet:

4. Mhhh. Schade dann hab ich die nächsten Wochen einwenig Fleißarbeit ;-|

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Mad

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page